Hannes

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2973
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Hannes

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer verliebt sich in unseren Hannes?
Er ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Schäferhundmischling, der ca. 2022 geboren wurde. Leider sitzt der ca. 55cm große Jungspund schon in dem Alter im Tierheim und keiner kann es verstehen. Hannes ist schon relativ leinenführig und sehr aufmerksam, er achtet auf seine Menschen und lässt sie nicht aus den Augen. Typisch Schäfi will er alles richtig machen und genießt jegliche Aufmerksamkeit, deshalb wird er auch schnell lernen was seinen Menschen wichtig ist. Im Moment ist Hannes noch ziemlich dünn, der Stress und die Geräuschkulisse im Tierheim machen vielen Hunden zu schaffen. Im Tierheim mag er seine Artgenossen nicht und deshalb suchen wir für Hannes einen Platz als Einzelhund. Kinder sollten schon etwas älter sein damit unser Jungspund sie nicht im Übermut umwirft. Hannes ist ein Rohdiamant, der bei seinen Menschen schnell zu einem Traumhund wird!

Hannes wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2973
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Hannes

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hannes hat in Polen seine Familie gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten