Paul

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2973
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Paul

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Paul soll ca. 2018 geboren sein, wir glauben aber das er älter ist. Mit seinen ca. 35 cm hat er eigentlich eine handliche Größe, wenn da nicht sein Übergewicht wäre. Daran sollte dringend gearbeitet werden, denn er hat wie viele Dackel leider deformierte Vorderpfoten. Einige Pfunde wird er schon verlieren durch regelmäßige Gassirunden und für den Rest braucht er das richtige Futter. Paul ist ein ruhiger und gemütlicher Vertreter, der ganz typisch Dackel, ein Sturkopf sein kann, aber auch den Charmeur raushängen lassen kann. Nach einer Eingewöhnungszeit ist er den Menschen aber sehr zugetan. Von seinen Artgenossen hält er allerdings nichts. Für Paul wünschen wir uns eine ruhige Familie, wo er nicht zu viele Treppen laufen muss und bei der er der Einzelprinz sein darf.

Paul wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2973
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Paul

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Paul hat gestern seine letzte Reise angetreten!!
Machs gut kleiner Mann!! Du bleibst für immer in unseren Herzen!

Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten