Monty

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2978
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Monty

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bildg]

Bild

Bild

Monty ist ein lieber und menschenbezogener Hund der ca. 2020 geboren wurde. Auch seine Artgenossen mag er sehr und teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden. Monty ist zur Zeit sehr dünn und muss noch etwas gepäppelt werden. Er braucht Menschen mit Hundeverstand, denn bei schnellen Bewegungen ist er etwas unsicher, ansonsten ist er super lieb. Monty mangelt es noch an Erziehung, er ist nicht leinenführig und da er ca. 55cm groß ist, sollte man ihm da am Anfang körperlich schon gewachsen sein. Monty muss noch einiges lernen, doch das macht ihm bestimmt Freude, denn er möchte Aufmerksamkeit und die Nähe zum Menschen. Für ihn wäre ein Haus mit Garten super, Kinder sollte aber schon etwas älter sein. Wer möchte mit unserem Monty arbeiten und mit ihm die große weite Welt entdecken?

Monty wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten