Tierarzt in Hamburg

Das Wichtigste über Krankheiten
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1779
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Tierarzt in Hamburg

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Hallo,
also Hamburg ist leider nicht in meiner Nähe, daher kann ich nichts dazu sagen.
Ich gehöre ja eher zu den "kritischen" Patientenbesitzern und hinterfrage ganz viel, aber ich denke es ist ganz wichtig sich ein eigenes Bild der Praxis zu machen.

Viele Grüße nach Hamburg
Katrin
Karina
Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2019 11:09
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland

Re: Tierarzt in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Karina »

Hallo, direkt in Hamburg gibt es ca. 149 Tierärzte. :aehm:

Hier mal ein Tipp zum suchen. Wenn du bei Deutschlands größte Arztempfehlung mal folgende Filter setzt: Tierärzte, Hamburg, Sortieren nach Relevanz, Tierärzte für Kleintiere.
So erhält man für die Top 3 (Stand 18.02.2019; bezahlte Accounts zählen nicht mit) folgendes Ergebnis:

Dr.med.vet Daniel Böttner (http://kleintierpraxis-blankenese.de/)

Dr.med.vet. Thomas Jach (https://tierarzt-jach.de/)

Dr.med.vet Mirja Fenske (https://www.tierarztbergedorf.de/)


Diese Tierärzte sind unter den "Top 5" bewertet, bemessen an der Qualität aus Kundenbewertungen.
Die Reihenfolge ergibt sich ausgehend vom Zentrum Hamburgs.

Zum Spaß kann man noch die Bewertungen bei Facebook und Google anschauen, das bestätigt das Ergebnis.
Aber vielleicht auch einfach wie hier schon gesagt wurde, bei der Praxis um die Ecke vorbeischauen und sich ein eigenes Bild machen.

Viele Grüße :up:
BajousMama
Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 17 Okt 2013 8:52
Postleitzahl: 13187
Land: Deutschland

Re: Tierarzt in Hamburg

Ungelesener Beitrag von BajousMama »

Hi, Ihr Lieben.
Habt Ihr eigentlich einen Erste Hilfe Kurs für Tiere gemacht ?
Ich ja, vor Jahren schon.
Mir war das äußerst wichtig und ich kann es Euch nur empfehlen.
Denkt an Eure Tierchen.
ArtWeise
Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2018 20:23
Postleitzahl: 56290
Land: Deutschland

Re: Tierarzt in Hamburg

Ungelesener Beitrag von ArtWeise »

Servus!

Hast du dich denn schon entschieden zu einem Tierarzt?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich super viele Informationen finden kann zum Thema Tierarzt und Wohl des Tieres.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Manchmal gucke ich mich auch auf der Seite tiermeister.de um.
Dort kann man sich auch echt gut informieren zum Tier allgemein.

Schau dich auch mal um.
Antworten